Sonntag, 4. November 2007

Hello Again

Hallo!!

Ja, ein Wochenende neigt sich wieder mal dem Ende, und morgen ist wieder hart ackern angesagt...*seufz*

Bin dieses Wochenende auch endlich mal wieder weg gewesen (Juhuu, Social Live). Waren im "Jongleurs" so einem Club bei mir um die Ecke. Davor noch Vorglühen bei einem der Horfield-Clique (Diese ganzen Osnabrücker da ;-) )
War ganz lustig, auch wenn die Musik gegen Ende immer schlechter wurde und ich mich dann gegen viertel vor zwei auf den Heimweg gemacht habe.

Im Moment hab ich auch so ein bisl das Gefühl, hier ist Silvester, weil morgen am 5.Nov ja bekanntlich Fawkes-Day oder so ist. Da hat einer versucht das Parlament in die Luft zu sprengen (Wer die Story noch nicht kennt, sollte sich "V wie Vandetta ansehen") ja und das nehmen die Engländer zum Anlass mehrere Tage lang Feuerwerkskörper in die Luft zu jagen...was soll man dazu noch sagen.

Was gibt es sonst noch Neues? Achja, für mein Individual Project habe ich 'ne positive Antwort von nem Atemregler-Hersteller (Apeks) bekommen! Die wollen mein Projekt unterstützen!! Juhuu! Mal schauen was da rauskommt, werd die morgen mal kontaktieren!

Ansonsten hab ich hier noch ein paar Bilder von unserm Campus, von dem ich schon so viel geschwärmt habe:


Hier ein Blick auf unser Q-Gebäude. Ist das nicht idyllisch?



Und hier ein Blick auf P:



Und hier noch ein kleiner Blick in den Innenhof:



So, das soll für jetzt mal genügen, meld mich wieder wenn's was Neues gibt!
Cya

Keine Kommentare: