Sonntag, 11. November 2007

Big Band!!!

Hallo liebe Fans,

hihiii...nein, so berühmt bin ich ja noch nicht. NOCH nicht. Wir hatten nämlich Samstag Abend einen Big Band Auftritt. Zusammen mit dem Gospelchor hat die UWE Big Band in Kingswood gespielt. Zwei Stunden und wir wurden mit einem Reisebus von der Uni abgeholt, und später wieder dorthin gebracht, oder auf Wunsch auch ins City Centre. was ich natürlich nicht ausschlagen konnte, da ich da ja wohne.

Der Auftritt verlief auch ohne Zwischenfälle, außer dass das 2. Alt so manchmal falsch war... *ähm, ja* nagut, ich hab die Stücke ja teilweise auch erst einmal gespielt und außerdem waren da ja viielmehr Vorzeichen als in der Probe...nee quatsch, war in ordnung. hab an zwei, drei stellen gepatzt, aber es war im großen und ganzen in ordnung. Vor allem "Cry me a river" war fantastisch. Einer von vier Songs, die wir mit Sängerin gespielt haben. Außerdem wurden wir vom Studiengang "Music Technology" aufgezeichnet als Projekt, also wer an ner Aufnahme interessiert ist ;-)


Die Kirche in der wir gepielt haben, vor dem Auftritt


Ja und wie sich das gehört, bin ich nach dem Auftritt noch ein Bierchen trinken gegangen. Zusammen mit unserm Gitarristen und dem Schlagzeuger mit Freundin, da die auch alle im City Centre wohnen. Nach kurzem Abendessen und Saxophon abstellen wollten wir uns eigentlich im "Old Duke" treffen, einer hier sehr bekannten Jazzbar, die Live-Musik an dem Abend hatte, was wir aber dann verworfen haben, da dieser Pub einfach voll war. Und ich mein jetzt nit, dass es da keine Sitzplätze oder so mehr gab, nein, es war einfach nur brechend voll. Man hat durch die Fenster nur eine Masse von Menschen gesehen, die ein wenig schwankte, weil irgendwer irgendwo durchwollte, es aber einfach keinen Platz gab, wo die restliche Masse hätte hin ausweichen können.
Also sind wir dann zu nem italienischen oben Restaurant unten Pub gegangen und haben da noch was getrunken. Und da wurde der Abend dann perfekt! Weil kaum stehe ich an der Theke, was erspäht mein Auge im Kühlschrank? FRANZISKANER HEFEWEIZEN!! Seit über einem Monat, das erst Hefe...und das zweite....und das dritte...und dann haben sie zugemacht. Aber natürlich habe das Festhalten müssen:



Ja, ich weiß, ich hatte schon von getrunken, als das Bild entstanden ist...


So, ich werd jetzt auch mal ins bettchen hüpfen, morgen ist wieder früh Tag, auch wenn wir jetzt ne neue Buslinie haben, die über den Motorway direkt zur Uni fährt, was heißt, dass ich morgen ne halbe Stunde länger shclafen kann!

Also machts gut!

Tine

PS: Viel Glück meinem Bruder morgen beim Kursarbeitschreiben! Drück dir die Daumen!

Keine Kommentare: