Montag, 19. November 2007

Wintereinbruch

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal großes Sorry, dass ich wieder so lang nix von mir hab hören lassen.
Irgendwie geht die Zeit grad wie im Flug rum! Ja, der Winter ist nämlich ausgebrochen. Mitte letzter Woche wurde es plötzlich UNGLAUBLICH kalt. also so 3°celsius. Nach einem kleineren Temperaturaufschwung, wird es jetzt wieder langsam kälter und vor allem regnet es schon wieder seit 2 Tagen ununterbrochen. Aber Gott sei Dank schneit es nicht;-)

Natürlich gibt es auch Positives zu berichten. Ich hab nämlich letzte Woche einen Grund gefunden, hier zu bleiben. Dieser Grund ist natürlich kein Kerl, sondern heißt "Old Duke" und ist ein Pub hier, den ich ja schon im letzten Post erwähnt habe. Letzten Donnerstag hat der Posaunist unserer Big Band da gespielt, was dazu führte, dass wir mit einigen aus der Big Band da waren. Und ich muss sagen, dass war einfach nur klasse! Urgemütlich, überall hängen Jazz-Poster an der Wand und jeden abend live Musik! Ich hab schon gesagt, ich zieh da jetzt ein!

Ansonsten waren wir letzten Dienstag wieder betrunken im Oceana unterwegs, da ja mein Kollege Flo Geburtstag hatte und wir mal wieder deutsches Massenbesäufnis feiern mussten. Andre, ein Osnabrücker, hatte dann am Mittwoch Geburtstag, den wir am Samstag bei ihm nachgefeiert haben. Bin aber nit so lang geblieben, da ich ja gestern (So) mit Alex und Raphael was trinken musste. Alex, mein Fraport Kollege aus dem Vorgängerjahrgang ist nämlich zur Zeit hier in Bristol wegen seiner Graduation-Feier. Raphael natürlich auch, aber der is ja sowieso immer hier, da er hier ja demnächst mit seinem PHD anfängt. Deshlab waren wir halt gestern was trinken und es sieht so aus, als ob ich heute wieder muss...verpflichtungen halt.
Aber ich tu ja auch noch genug für die Uni, also so isses ja nit!
Ja, apropo...ich muss jetzt noch ein bisl was für unser Ops & QM Groupwork und für mein Individual Project tun.

Also bis die Tage dann!

Keine Kommentare: