Montag, 26. November 2007

Hilfe! Lernstress!

Hallöchen!

Ja, ich bin jetzt mehr oder weniger von zu Hause ausgezogen, aber leider doch nicht in den Old Duke, sondern in die Bibliothek!
Ich hab wirklich ungelogen den größten Teil meiner Zeit die letzten drei Tage da verbracht und geackert.
Am Donnerstag ist Abgabe für unser Bank-Proposal für Operations and Quality-Management und die Arbeit nimmt kein Ende. Man muss auch leider sagen, dass die Arbeitseinstellung von unseren englischen Teammitgliedern ein bisschen zu wünschen übrig lässt. Nit alle, aber bei so mancher Tätigkeit denkt man dann doch schon "OK, ich mach also grad den job von XY!"
Und ich muss ehrlich sagen, ich bin so froh, wenn mein Leben wieder Donnerstag anfängt! Da wird erst mal gefeiert, und dann gehts ab ins musikalische Wochenende!
Das Einzige was mich nämlich momentan am Leben hält, sind Sax-Proben. Heute war Big-Band, morgen Ensemble, am Mittwoch Auftritt mit dem Ensemble, am Freitag gehts dann in den Old Duke, da is gute Mucke angekündigt und wir gehen mit der Big Band hin, am Samstag haben wir dann großes Big Band Konzert, am Montag ein kleines Konzert und dann wieder Ensemble...ach das wird toll*träum*
Außerdem muss ich noch von letztem Mittwoch berichten. Wie ich den Tag geplant hatte:
Früh aufstehen, Individual Project weiterschreiben, meinen Betreuer um 13.30 in der Uni treffen, zurück fahren, Arabisch lernen, IP schreiben, zum arabisch unterricht fahren, heim, schlafen. Vll noch das Ende des Fußballspiels gucken in der Uni.
Wie es dann gekommen ist:
Spät aufgestanden, nur knapp ne Stunde was fürs IP gemacht, zur Uni gefahren, um meinen Betreuer zu treffen, vorher Emails abgerufen, entdeckt, dass ein Band-Kollege auf Facebook mich gefragt hat, ob ich zu ner spontanen Probe um halb vier kommen kann, ihn angerufen, erklärt, dass ich in der Uni bin, aber OHNE Sax, geklärt, dass er mich um zehn vor mit nem Kollegen ausm City Centre mitnimmt, Betreuer getroffen, zum Bus gerannt, 15 min zu Hause Zeit gehabt was zu essen, zum treffpunkt gegangen, zur Probe gefahren, 2,5 Stunden geprobt, danach was trinken gewesen in fishponds in nem Cidre Pub, ins City Centre gefahren und was mit den jungs im Kentucky Fried Chicken zu abend gegessen.
Wenn das nicht mal ein gelungener Tag war! Warum Extraprobe? Naja, so ein paar aus dem Sax-Ensemble haben sich überlegt, es wär schön, so ein Quartett oder Quintett-Besetzung ein paar Lieder zur Weihnachtszeit in oder vor einem Einkaufscentrum zu spielen, natürlich gegen ensprechende Bezahlung. Und da haben sie MICH gefragt ob ich mitmache:-) Quartett ist natürlich Erfüllung aller Träume und wie es aussieht, üben wir wohl ab un zu jetzt auch nach Weihnachten noch in der elitären Besetzung, um auch für andere Events einzuspringen, genau wie zu Hause! Auch wenn es natürlich mit meiner Kathrin, Coudi und Oli mehr Spaß macht;-)

Freu mich schon richtig auf zu Hause und auf Weihnachten und hoffe inständig, dass ich die nächsten Tage mal mit zu Hause telefonieren kann, um mal wieder up to date zu sein, da die Wochenendtelefonate ja jetzt schon ZWEI Wochen ausfallen mussten. Aber in der bibliothek telefonierts sich so schlecht.

In diesem Sinne natürlich gnaz viele liebe Grüße an Mama, Papa und Carsten. Und Mama, ich hab entdeckt, dass man auf der rtl-homepage kostenlos "Bauer sucht Frau" gucken kann, da bin ich also auch mit dabei:-)

So, ich geh jetzt wieder mal an meine Cash-Flow-Analyse...

hab euch lieb!

Keine Kommentare: