Montag, 7. Januar 2008

Wieder wech!!

Heya,

habe Deutschland heute erfolgreich verlassen und bin wieder in Bristol in the hood!
warum ich in der Lage bin, dies hier jetzt so zu schreiben, und das auch noch so früh, da ich ja eigentlich erst um halb zwölf hier geplant habe anzukommen? Naja, als ich in Stansted gelandet bin, hat es in Strömen geregnet und da habe ich kurzerhand meinen London central-Bristol-Bus für 21.00Uhr sausen lassen (der mich ja immerhin 1 Pfund gekostet hat) und habe mir ein Ticket für den National Express gegönnt. Nach kurzem Überschlagen habe ich nämlich herausgefunden, dass das gar nit mal sooo viel teurer ist, als wenn ich sowieso 8 Pfund für den TerraVision Bus von London Stansted zum Zentrum bezahle, und dort dann die Gepäckaufbewahrung, dann noch ein tagesticket für den bus, um überhaupt von der victoria station wegzukommen, und dann einen kaffee nach dem anderen zu trinken.
Und wenn ich nach meinem momentanen Zustand gehe, war das echt die richtige Entschiedung. Ich bin echt fix und alle. Gestern war ich ja noch mit den Jungs Bowling spielen, und ich muss sagen, meinen Arm habe ich heute den ganzen Tag nicht gemerkt, bis ich dann noch meinen Koffer durch die halbe Stadt schleppen musste. Wenn ich mir überlege, das um halb zwölf zu machen...nein, danke.
Hier fühl ich mich gleich wieder zu Hause, wurde ja erstmal von der lauten Musik meines Mitbewohners empfangen (der allerdings nit da war)
Hat sich also nit viel verändert...außer, dass der Weihnachtsbaum im Flur wieder weg is und unsere Klingel verschwunden (Echt wahr, da hängen jetzt einfach die Kabel raus, noch nit mal isoliert).England halt.

Home Sweet Home

Meld mich demnächst wieder

Cya

Keine Kommentare: