Montag, 21. Januar 2008

Start!

Hallo Hallo Hallöle!

Heute war ein wunderbarer Tag!
Warum? Ich bin mal wieder früh aufgestanden, obwohl ich nicht musste und hab den ganzen Tag für Ops & QM gearbeitet. Morgen also fürs Team-Meeting well prepared, kann ich dann erst mal unsern Chair absägen! Das is ne Nummer!! Will hier ja nix gemeines schreiben, deshalb lass ich's aber manchmal is schon echt Kindergarten!
Naja...ich hab ja jetzt Durchblick und alles wird gut.

Außer unser BigBand Konzert nächste Woche Montag! Hatten ja heute Abend wieder Probe und unser BigBand Leiter hatte keine Zeit. Also hat der erste Trompeter die Probe geleitet, was bedeutet er hat dirigiert, und nicht gespielt, was bedeutet, wir hatten keine erste Trompete und der erste Posaunist kam auch zu spät und irgendwie hat sich die Brass-Section heute komisch angehört...
Naja, Derek hat dann seine Aufgabe auch sehr ernst genommen, was wir natürlich auch haben ;-) Es hat auch niemand gelacht, als er auf einmal mit einer Knabberstange dirigiert hat ;-) Wir haben auch keine Witze darüber gemacht, dass die erste Reihe wohl gleich anfängt danach zu schnappen ;-) oder als das Teil bei nem schnelleren Stück so ein bisl auseinandergefallen ist ;-) Würden wir nieeee tun.
Nein, also wir hatten heute wirklich unseren Spaß, nur dass wir das ein oder andere Stück von mir aus doch ein bisl ernster hätten proben können, oder überhaupt mal spielen. Naja, Mambo No.5 werd ich dann wohl nächste Woche beim Auftritt vom Blatt hinkriegen....
Und morgen ist wieder Sax-Probe!!! Juhuuu!

Ansonsten gibt's nit soviel neues, außer halt bessere Allgemeinstimmung meinerseits, was auch mit meiner Ernährungsumstellung zusammenhängen könnte. Ich habe mir nämlich Salat gekauft. Und anderes Grünzeugs. Hatte nach 3,5 Monaten Fast Food irgendwie mal wieder Lust drauf!
Ach, und falls noch nit erwähnt, ich hab für 2 Monate ne neue Mitbewohnerin. Jessica und kommt aus Frankreich. Freund hat se auch gleich mitgebracht, jetzt wohnen wir hier also zu 5, haben Klopapier für die nächsten 2 Monate und Spülmittel in 4 verschiedenen Farben (wir sollten uns corm nächsten Einkauf abstimmen, wer was kauft, statt alle zu kaufen)

So, viele liebe Grüße nach Deutschland, und vor allem an mein kleines Brüderchen, der nun alle seine schriftlichen Reifeprüfungen abgelegt hat!! *Party*

Cya
XXX
Tine

Keine Kommentare: